Unser Team

 

Die verantwortliche Leitung der kfd liegt beim Team. Zu dessen Aufgabenbereich gehört u. a. die Repräsentation des Vereins nach außen, Öffentlichkeitsarbeit, Kassenverwaltung, die Organisation des Jahresprogrammes etc. Einmal monatlich trifft sich das Team zur Besprechung der aktuellen Belange und Organisation. Seit März 2018 besteht das Team nur noch aus zwei Personen. Deshalb haben sich Mitglieder in der letzten Mitgliederversammlung bereit erklärt, Projekt zu übernehmen und zu organisieren. Dies sind zukünftig unsere Talentfrauen. Dadurch wird das eigentliche Team entlastet.

 

                                Team

                                Foto: Tina Nitsche

 

 

   
                                      
                

   
Name/Vorname Funktion Telefon
     
     
     
Aßmuth, Maria Kassiererin, Mitgliederverwaltung, Gemeinschaftsmessen 7067
Bolte, Birgit Internet/Webseite, Öffentlichkeitsarbeit, Tätigkeitsbericht 950217
     
     
Arbeitskreis:
     
Aßmuth, Maria Liturgievorbereitung  
Bomholt, Michaela Liturgievorbereitung  
Krebs Roswitha Liturgievorbereitung  
Schulte, Renate Andacht, Weltgebetstag  
Beuckmann, Hildegard Treff alleinstehender Frauen  
Högemann, Annette Treff alleinstehender Frauen  
Rüschenschmidt, Mechth. Verwaltung der Kollektengelder  
   

 

   

 

   
  Unterstützt wird das Team durch die Mitarbeiterinnen im Bezirk (MiB), die die Mitglieder in ihren Bezirken betreuen und Kontakt halten. Zu ihren Aufgaben gehört die Verteilung der Mitglieder- zeitschrift "junia" und Gratulationen zu Hochzeitsjubiläen und runden Geburtstagen
ab 80 Jahren.

Dazu kommen noch viele Helferinnen während der Veranstaltungen, ohne die ein reibungsloser Ablauf der Organisation nicht möglich wäre.

Die Teammitglieder stehen Ihnen für Fragen, Anregungen und Wünsche oder auch Kritik gerne zur Verfügung. Wir sind dankbar für jede Ansprache, denn nur so können wir Wünsche und Anregungen umsetzen.
   

www.kfd-ascheberg.de