Aktuelles

 

 

klicken Sie auf das Bild, um sich eine Übersicht zu verschaffen

Junia„Frau und Mutter“ wird zu Junia

Die Verbandszeitschrift der kfd Frau und Mutter bekommt einen neuen Namen:

Junia – nach einer Apostelin der frühen Kirche.

 Junia wird ab Januar 2021 alle zwei Monate erscheinen. Das bedeutet eine Erleichterung für die Mitarbeiterinnen, die ja nun ebenfalls nur alle zwei Monate die Zeitschrift verteilen werden. Junia wird sich sowohl inhaltlich als auch äußerlich verändern. Freuen wir uns darauf.

 

 

Termine im März

 

Kirche

 

Gemeinschaftsmesse am 02.03.

Die Gemeinschaftsmesse findet am 2. März um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche statt.
Vor und nach dem Gottesdienst können die Mitarbeiterinnen die Verbandszeitschrift "Junia" im Pfarrheim abholen und dort auch Belege und Quittungen aus dem Jahr 2021 abrechnen.

 

 

 

 

 

webseite downloads titelbild 2021 wgt web copyright juliette-pita
Weltgebetstag am 05.03.

Zum Weltgebetstag am Freitag, dem 5. März, um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Das Motto lautet in diesem Jahr „Worauf bauen wir?“ und wurde von Frauen aus Vanuatu, einem Inselstaat des Südpazifiks vorbereitet.

 

 

 

 

book-2710453 640Musik-Lesung am 08.03.
Am Montag, den 8. März um 19.00 Uhr findet in der Pfarrkirche eine Musiklesung mit Norbert Nientied, musikalisch begleitet durch den Gitarristen Sebastian Rümmelein statt. Hiermit wird Künstlern die Gelegenheit zu Auftritten auch während der Pandemie gegeben. Der Eintritt ist frei. Während der Veranstaltung ist eine FFP- bzw. medizinische Maske zu tragen.
Anmeldungen bitte unter 02593-7067 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Hinweis: Die Veranstaltungen werden nur dann stattfinden, wenn die Coronaschutzverordnung dieses zulässt.

 

 


Gemeinschaftsmessen

Auf der Mitgliederversammlung am 13. Oktober wurde beschlossen, für die Gemeinschaftsmessen die Sommer- und Winterzeit endgültig einzuführen, wie sie probeweise im Jahr 2019 und 2020 durchgeführt wurde.

 

Das Alleinstehendentreff am Sonntag kann bis auf weiteres nicht stattfinden.

 


 

 


 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 



 

 



 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

     
         
 

www.kfd-ascheberg.de